Fünftes Volvo-Club Treffen in Schwedt

Auch 2019 hieß es wieder „Ein Abend in Familj“. Anlässlich unseres traditionellen Volvo-Club Treffen, wurden unsere Club-Mitglieder am 02.10.2019 zu einem besonderen Abend ins Schwedter „Brauwerk“ geladen. In einer tollen Location unserer Stadt wurde uns ein leckeres Büfett mit viel Auswahl und tollen Service serviert. Unsere Gäste konnten neben anderen Getränken natürlich auch alle hauseigenen Biersorten probieren und an speziellen Tischen sogar selbst zapfen. Als Highlight ließen wir uns an diesen Abend zwei besondere Acts einfallen. Begonnen wurde mit der „East Star Band“ aus Berlin, welche uns mit herrlicher Swing-Musik zum Tanzen und Zuhören animierte. Als nächste Überraschung gab es etwas  für die Bauchmuskeln . Der Gewinner des „Quatsch Comedy Preis 2012“ Yves Macak belustigte uns mit seinem Stand-Up-Comedy Programm der „R-Zieher“ und deckte dabei die ein oder andere Wahrheit über Kinder und deren Eltern auf. Zur späteren Stunde legte mit verschiedener Musik DJ Schulzi auf und hielt die Party bis in die Nacht am Laufen.

Wir hoffen unser Volvo-Club Treffen kam auch in diesen Jahr gut an und bleibt unseren Club-Mitgliedern positiv in Erinnerungen.

 Ihr Volvo-Team

Big Service

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind gern für Sie da.

Mo-Fr 6:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa 8:00 Uhr - 12:00 Uhr


Telefon
: 03332 837800
Telefax: 03332 837802

info@bigservice-schwedt.de

Big Automobile

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind gern für Sie da.

Mo-Fr 7:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa 8:00 Uhr - 12:00 Uhr


Telefon
: 03332 8359060
Telefax: 03332 8359070

info@big-schwedt.de

Gut zu erreichen

Ehm-Welk-Straße 83
16303 Schwedt/Oder

 

 

TÜV ISO 9001